Zeremonien

Wir Menschen brauchen, wünschen und wollen Zeremonien und Rituale, das war schon immer so. Erlebtes Glück, die Liebe oder auch die Trauer wollen wir mit anderen Menschen teilen. Mit den Familien und Freunden, mit nahestehenden Menschen. Das Glück verdoppelt sich beim Blick in leuchtende Kinderaugen, die Liebe wird mit einer Zeremonie und dem Ja-Wort bezeugt und die Trauer verteilt sich durch Anteilnahme auf viele Schultern. Mit einem Fest und persönlichen Ritualen, konfessionsoffen gestaltet, drücken wir die tiefe Sehnsucht nach gelungenem Miteinander aus, nach Heimat, Gemeinschaft und wir alle kennen diese Feste, wo jeder sich wohl fühlt, eine verbindende Atmosphäre entsteht, weil die heilige Ebene in uns allen berührt wird und an die man sich Jahre später noch erinnert. Das Gelingen hängt von vielen Faktoren ab und jeder einzelne trägt Verantwortung für das Gelingen. Es geht ganz einfach: Nur das Herz öffnen…..

Für weitere Informationen oder Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Seite.
Ich freue mich auf Sie.


Herzlichst,
Ihre Christine Feldmann